Barbara Öhlzelt
Kamptal Verjus

Kamptal Verjus

Barbara Öhlzelt und Karl Schwillinsky haben Kamptal Verjus erstmals im Jahr 2007 produziert. Verjus ist Saft aus sauren Trauben. Er eignet sich ideal zum Abschmecken in der  Küche - überall dort wo Essig, Zitrone oder Wein verwendet wird. Er verleiht verschiedensten Gerichten eine fruchtig-elegante Säure und passt immer perfekt zu Wein - niemals schmeckt er zu scharf oder zu sauer. In der Küche ist er vielseitig einsetzbar: Marinaden, Saucen aber auch Desserts und Speiseeis können mit Verjus verfeinert werden. Aktuelles Sortiment (Jahrgang 2016):

Kamptal Verjus vom Grünen Veltliner

Kamptal Verjus vom Zweigelt

HEUER NEU Kamptal Verjus plus d'acidité (mit einem Kick mehr Säure)

Rezepte, Vertriebspartner und alle weiteren wissenswerten Informationen über unseren Kamptal Verjus finden Sie unter www.verjus.at.

Design: Anna Faber, Wien